Gästebuch des Orgelmuseums in der Franziskanerkirche in Kelheim

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Volker und Johanna (Freitag, 07. Oktober 2022 20:00)

    Wir waren begeistert von der spontanen Führung von Frau Mayerhofer. Sie hat uns die technischen Funktionen der Orgeln verständlich erläutert. Schön war auch die Möglichkeit den Klang der Orgeln über den Audioguide zu hören.

  • Anna Hartl, (Sonntag, 02. Oktober 2022 13:56)

    Am Freitag intensiver Besuch des Orgelmuseums und Dank der engagierten und mit Hintergrundwissen einzigartigen Führung (Dame mit kurzem, dunklen Haar) ein Erlebnis. Lediglich unser Wunsch, die ausgezeichnete Akkustik mit christlichem Liedgut mehrstrophig zu würdigen, war nicht möglich. Leider liegen keine Gesangbücher auf!

  • Felix und Silvia (Sonntag, 05. September 2021 19:07)

    Wir waren am 4.9 im Museum. Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Wir spielen leider kein Instrument, aber es wird alles so gut erklärt- jeder versteht es . Die Geschichte ist kurzweilig erklärt, und sehr informativ! Die Technik wird hervorragend dargestellt. Wir hatten eine sehr kompetente und überaus freundliche Führung. Vielen lieben Dank! Felix und Silvia

  • Toni Sorcan (Montag, 02. August 2021 14:51)

    Sonntag, 1.August 2021 - wieder einmal ein tolles, mitreißendes Konzert.
    Solche Veranstaltungen sind ein wertvolles Stück lebendiger Kultur in Kelheim. Davon bitte mehr.

  • Thomas Michael Dorsch (Freitag, 02. Juli 2021 13:16)

    Super, daß es hier wieder weitergeht. Vor allem kann ich als Gästeführer wieder sehr aktiv Werbung für das Museum und Kirche machen. Schöne Zeit noch !

  • Sally Campbell (Mittwoch, 17. Mai 2017 21:39)

    Danke fur ein Wunderbar Besuch. Maria ist einne gute Lehrerin und dieses Museum ist besonders.
    Meine Deutung ist nicht so besonders aber viele Dank

  • Arbogast Greil (Dienstag, 14. April 2015 09:05)

    Sehr geehrte Damen und Herren, der Besuch im Orgelmuseum in Kelheim hat mir ausgezeichnet gefalen, vor allem aber, dass man an Modellen die Funktionsfähigkeit der Orgeln überprüfen konnte, was sicher
    nicht in jedem Museum der Fall ist. Auf jeden Fall hat sich der Besuch in Ihrem Museum gelohnt. Dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Dank aussprechen. Mit besten Eindrücken vom Orgelmuseum
    verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Arbogast Greil.

  • Michael Stelzl (Samstag, 14. August 2010 23:09)

    Hallo!
    Ich war am 11.08.2010 im Orgelmuseum zu Gast! Wir wurden sehr freundlich empfangen und wie selbstverständlich durfte ich die Orgeln auch selbst gleich ausprobieren und spielen, obwohl wir keine
    Führung hatten, bekamen wir kurz vor Schließung sogar noch ein kleines "Privat-Konzert"!

    Ich werde sicher wieder kommen und dann auch mit meinem Noten und passenden Schuhen (vor allem die Geiselhöringer Orgel ist schwer mit Straßenschuhen zu spielen...)

    MfG Michael!!

  • Michael Bordihn (Sonntag, 04. Juli 2010 19:58)

    Hallo,
    Ich hatte das Vergnügen am 03.07.2010 eine Führung im Orgelmuseum Kehlheim mit zu machen .
    Also ich muss mich im Nachhinein noch einmal bedanken . Es war für mich als Laien eine Führung Ohne Gleichen ! Und Ich bin immer noch am schwärmen über die gelungene Führung und vor allem auch über
    die Fachkompetenz und über das Können des Organisten !
    Also nochmals Vielen Dank
    MFG
    Michael Bordihn

  • Moderator (Donnerstag, 04. März 2010 20:19)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch des Orgelmuseum Kelheim.

Orgelmuseum Kelheim

in der Franziskanerkirche

Am Kirchensteig 4 

93309 Kelheim

 

Anfahrtsbeschreibung

 

Postanschrift:

 

 

Kontakt: 

info@orgelmuseum-kelheim.de

+49 151 40397015

Impressum

 

Druckversion | Sitemap
© Orgelmuseum Kelheim

Anrufen

E-Mail