Gästebuch des Orgelmuseums in der Franziskanerkirche in Kelheim

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Arbogast Greil (Dienstag, 14. April 2015 09:05)

    Sehr geehrte Damen und Herren, der Besuch im Orgelmuseum in Kelheim hat mir ausgezeichnet gefalen, vor allem aber, dass man an Modellen die Funktionsfähigkeit der Orgeln überprüfen konnte, was sicher
    nicht in jedem Museum der Fall ist. Auf jeden Fall hat sich der Besuch in Ihrem Museum gelohnt. Dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Dank aussprechen. Mit besten Eindrücken vom Orgelmuseum
    verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Arbogast Greil.

  • Linda (Samstag, 20. Dezember 2014 16:25)

    Guess I need to give Rburg another try, becsuae I didn't think much of the long weekend I spent there a couple of years ago. Lovely, sure though. Weather wasn't, so that would help.SE of R-burg is
    Kloster Mallersdorf, whose brewery is run by the world's only (?) Braumeister nun, Sister/Schwester Doris. On my list of bike tours for this season; easily arrived by train or Andybus as well.

  • Michael Stelzl (Samstag, 14. August 2010 23:09)

    Hallo!
    Ich war am 11.08.2010 im Orgelmuseum zu Gast! Wir wurden sehr freundlich empfangen und wie selbstverständlich durfte ich die Orgeln auch selbst gleich ausprobieren und spielen, obwohl wir keine
    Führung hatten, bekamen wir kurz vor Schließung sogar noch ein kleines "Privat-Konzert"!

    Ich werde sicher wieder kommen und dann auch mit meinem Noten und passenden Schuhen (vor allem die Geiselhöringer Orgel ist schwer mit Straßenschuhen zu spielen...)

    MfG Michael!!

  • Michael Bordihn (Sonntag, 04. Juli 2010 19:58)

    Hallo,
    Ich hatte das Vergnügen am 03.07.2010 eine Führung im Orgelmuseum Kehlheim mit zu machen .
    Also ich muss mich im Nachhinein noch einmal bedanken . Es war für mich als Laien eine Führung Ohne Gleichen ! Und Ich bin immer noch am schwärmen über die gelungene Führung und vor allem auch über
    die Fachkompetenz und über das Können des Organisten !
    Also nochmals Vielen Dank
    MFG
    Michael Bordihn

  • Moderator (Donnerstag, 04. März 2010 20:19)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch des Orgelmuseum Kelheim.

Hier finden Sie uns:

Museumsbesuch:

Am Kirchensteig 4 
93309 Kelheim

Anfahrtsbeschreibung

 

Postanschrift:

Stadtknechtstraße 10

93309 Kelheim
) 09441 5508

4 09441 176490
info@orgelmuseum-kelheim.de

demnächst:

1. April bis 31. Oktober